Unsere Power für unsere geschätzten Kunden

Was können wir für Sie tun?

Notdienst

Nur für unsere Kunden.

In der Zeit von 6.00 – 22.00 Uhr.

In dringenden Notfällen auch zwischen 22.00 – 6.00 Uhr.

Reparaturen

Die Instandsetzung vom Ursprung gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

Wartung

Sie benötigen eine Wartung für Ihre Therme oder Ihre Heizungsanlage? Nutzen Sie doch bequem unser Kontaktformular und sparen Sie sich Zeit mit der Eingabe der Gerätedaten.

Bautrocknung

Die Feuchte in Bauwerken, stellt ein großes Problem dar. Sie betrifft Neubauten, tritt bei der Renovierung von Altbauten auf oder im Schadensfall bei Wasserrohrbrüchen, Überschwemmungen und undichten Dächern.

Wir bieten für jedes Pro­blem die rich­tige Lö­sung und stellen die Trockenheit durch entsprechende Maßnahmen sicher!

Rohrbruchortung

Zuerst suchen wir max. 2 Stunden vor Ort nach dem möglichen Rohrbruch. Wenn das erfolglos ist, können wir ein Partnerunternehmen empfehlen und beauftragen.

Preis- u. Leistungsübersicht

Hier gelangen Sie zu unseren Stundenverrechnungssätzen.

Wir berechnen unsere Leistungen nach Arbeitswerten.

1 AW entspricht 10 Minuten

Hygienevorschriften / Coronamaßnahmen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir passen unseren Geschäftsbetrieb an die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie an.

Unser Betrieb läuft weiter im Rahmen der derzeitigen Regelungen, die wir zu unser aller Sicherheit umsetzen. Das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Vor einer Auftragsausführung machen wir deshalb konsequent eine Gesundheitsabfrage.

Hierzu eine dringende Bitte:

Informieren Sie uns bitte schon vorab, falls bei einem Besuch ein begründeter Verdacht einer möglichen Ansteckung bestehen würde; insbesondere natürlich, wenn in Ihrem Umfeld ein positiver Fall von COVID-19 nachgewiesen wurde. Lieber verschieben wir den Termin und suchen so schnell wie möglich nach einem Ersatztermin.

In Notfällen stehen wir Ihnen trotzdem zur Seite – in Abstimmung mit der Bauleitung und ggf. den Behörden müssen wir dann nach Wegen suchen, wie die Arbeiten gefahrlos für alle umgesetzt werden können. Derzeit fordert der Gesetzgeber eine Dokumentationspflicht aller Besuche.

H. J. Lohmar setzt seit langem auf digitalisierte Prozesse: Wir sind deshalb telefonisch und per Mail für Sie erreichbar – nicht nur in Notfällen. Das Handwerk ist aufgrund seiner spezifischen Arbeitsweise teilweise von den aktuellen Einschränkungen ausgenommen. Die uns hier übertragene Verantwortung nehmen wir dennoch sehr ernst.

Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen

Wir setzen strenge Hygienemaßnahmen entsprechend den RKI-Empfehlungen durch (körperliche Distanz, regelmäßige Handhygiene, Husten- und Niesen in Armbeuge sowie Symptombeobachtung bei allen Mitarbeitenden).

Wir haben aktuell keine Krankheitsfälle in der Firma: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben wir dennoch angewiesen, dass sie im Zweifelsfall einer Erkrankung zuhause bleiben, bis der Verdacht geklärt ist.

Wir halten 1,5 Meter Distanz zu unseren Mitmenschen – auch und gerade beim Kunden. Diese körperliche Distanz erbitten wir ausdrücklich auch von unseren Kunden! Es geht hier auch um den Schutz unserer Mitarbeiter und ggf. auch um den Schutz ihrer (älteren) Angehörigen, welche mit Ihnen im gleichen Haushalt leben.

© Copyright - H. J. Lohmar GmbH, 2024