Aktuell suchen wir ab dem 2.1.2023…
- Drei Anlagenmechaniker/innen für Sanitär, Heizung und Klima in Vollzeit (m/w/d)
Aufgabengebiet:
– Durchführung von Service- und Reparaturaufträgen
– Installation von Badezimmern, einschließlich Verrohrung
– Installation von Heizungsanlagen, einschließlich Verrohrung und Inbetriebnahme
– Eigenverantwortliche Beschaffung von Materialien
– Arbeitsnachweis Erfassung und Aufmaßerstellung via iPad
– Führung Bautagebuch
– Bearbeitung von Reklamationen - Zwei Helfer/innen für Sanitär, Heizung und Klima in Vollzeit (m/w/d)
Aufgabengebiet:
– Verlegen von Rohrleitungen jeglicher Art
– Bohren und Vorbereitung von Halterungen/Schellen etc.
– Demontage von Altanlagen
– Materialzuteilung
– Allg. Zuarbeiten auf der Baustelle - Eine/n Elektriker/in in Vollzeit (m/w/d)
Aufgabengebiet:
– Durchführung von Service- und Reparaturaufträgen
– Installation von Kesselanlagen & Rauchmeldern (Regeltechnik)
– Geräteprüfung
– Bearbeitung von ReklamationenAb dem 1.8.2023 suchen wir…
- Fünf Auszubildende als Anlagenmechaniker/innen für Sanitär, Heizung und Klima (m/w/d)
Aufgaben- Lerngebiet:
– Bauelemente mit handgeführten Werkzeugen fertigen
– Bauelemente mit Maschinen fertigen
– Baugruppen herstellen und montieren
– Technische Systeme instand halten
– Trinkwasseranlagen installieren
– Entwässerungsanlagen installieren
– Sanitärräume ausstatten
– Trinkwasserwärmungsanlagen installieren
– Wärmeerzeugungsanlagen für gasförmige und flüssige feste Brennstoffe installieren
– Ressourcenschonende Anlagen installieren
– Raumlufttechnische Anlagen installieren
– Versorgungstechnische Anlagen einstellen und energetisch optimieren
– Versorgungstechnische Anlagen instand halten - Eine/n Auszubildende/n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Aufgaben- Lerngebiet:
– Büroprozesse
– Geschäftsprozesse
– Auftragssteuerung und Koordination
– Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
– Kaufmännische Abläufe
– Einkauf und Logistik
– Marketing und Vertrieb
– Personalwirtschaft
– Assistenz und Sekretariat
– Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
– Verwaltung und Recht
– Öffentliche Finanzwirtschaft
– Arbeitsorganisation
Gerne per Mail an bewerbung@h-j-lohmar.de oder per Post an:
H.J. Lohmar GmbH
Patrick Lohmar
Wankelstraße 33
50996 Köln
oder direkt hier über das Kontaktformular!
Wichtige Information für Personalberater
Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab.
Wir benötigen keine Unterstützung zur Personalrekrutierung.
E-Mails, Postsendungen und Telefonanrufe bleiben unbeantwortet.
Vielen Dank für das Verständnis.
Wir suchen Verstärkung!
Sie sind verantwortungsbewusst, fleißig und arbeiten gerne im Team?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Warum wir das glauben?
Wir bieten…
- ein kollegiales Arbeitsklima
- eigenverantwortliche Arbeit
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- einen sicheren Arbeitsplatz
- eine geregelte Nachfolge
- gute Organisation und Struktur
- Betriebsfeste
- einen gut ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz
- ein zukunftsorientiertes Firmenkonzept
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
Hat Sie das überzeugt?
Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil von unserem Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit folgenden Daten und Unterlagen
- Bewerbungsschreiben
- Lebenslauf
- Schulabschlusszeugnis
- Zeugnis über die abgeschlossene Berufsausbildung
- Arbeitszeugnisse
Aktuelle Mitarbeiterbefragung
Im Januar 2022 wurde eine anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Zu unserer Freude haben wir festgestellt, dass 79% aller Mitarbeiter die beiden Bestnoten für die Bewertung des Unternehmens vergeben haben. Gestellte Fragen waren u.a. Ich arbeite gern für mein Unternehmen, Unternehmenswerte sind erkennbar, das Unternehmen ist für die Zukunft gut gewappnet oder ich kann meine Firma weiterempfehlen.
Die Bestnoten im Bereich der Zufriedenheit beträgt in Summe 70%. Zieht man die Note Befriedigend noch hinzu, liegt die Quote bei 89%. Gestellte Fragen waren in diesem Block u.a. die Zufriedenheit der Tätigkeit, Unternehmensleitung, Ausstattung am Arbeitsplatz, Entlohnung, digitaler Fortschritt sowie der Werbeauftritt.
97% aller Mitarbeiter lobten die zur Verfügung gestellten Arbeitsmittel, Weiterbildungsmöglichkeiten und das offene Ohr der Geschäftsleitung.